03.07.2011

Bin wieder da......

Hallo liebe Blogleser,

wir waren schön 2 Wochen in Südfrankreich, haben es uns richtig gut gehen lassen. Kein Internet, kein Handy. Morgens früh um 05.00 Uhr bin ich aufgestanden, habe mir die Kamera geschnappt und bin für  2 Std. alleine los. Das Licht  um diese Uhrzeit ist gigantisch. Bilder werde ich Euch hier noch zeigen.
Dabei habe ich mir  Gedanken über meine Fotografie gemacht. Bei mir werden sich einige Dinge ändern. Das erste wird sein, dass ich nicht mehr täglich auf diesem Blog poste. Ich habe es zwei Monate mit Freude gemacht, aber es gab oft Tage wo man echt überlegt, was soll ich nur schreiben, eigentlich habe ich nichts. Da kann es passieren, dass man Müll postet, Hauptsache da steht was, und das möchte ich nicht. Ich werde ab jetzt immer dann Posten wenn ich was neues für Euch habe. Ich werde mich auch etwas mehr aus Facebook und Twitter ziehen. Da geht mir zuviel Zeit drauf. Ich werde schon noch aktiv sein, aber etwas weniger.

Nun sind wir seid einer Woche wieder in Deutschland und es geht mit voll getankten Akkus  los.

Gestern hatten wir ein Shooting und dazu möchte ich Euch heute schon ein kleines Making of Video zeigen. Die Bilder von dem Shooting werden in der nächsten Zeit folgen.

So jetzt werde ich Euch nicht weiter zutexten.


Hier das Video

1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück in Deutschland. ;)

    Hoffe die Entspannung und Abstinenz vom Netz haben dir gut getan.

    Tolles Video, bin mal auf die Bilder gespannt...

    Gruss Baba

    PS: Hoffe man sieht sich wieder. ;)

    AntwortenLöschen