10.05.2011

Peter der Bassspieler

Hey, schön dass Ihr wieder da seid.
Heute poste ich Euch drei Bilder von Peter. Er ist ein super Typ. Er sorgt dafür das unsere Fenster immer glänzen.  Wenn wenn ihr mal jemanden im Umkreis von Pulheim sucht, kurze Email an mich und ich sende Euch gerne die Kontaktdaten.
Peter hat gefallen an Bassspielen gefunden und wollte schon immer mal gerne ein paar Bilder von sich und seinem Bass haben. So haben im Sommer 2010 an einem Nachmittag ein paar Bilder im Studio und Outdoor gemacht. Solche Shootings mache ich immer wieder gerne, da es immer wider eine Herausforderung ist, mit Menschen zu arbeiten die absolut kamerascheu sind. Die Bilder sind die 3 welche mir aus dem Shootings am besten gefallen haben.
Was ich interessant finde, die Bilder gefallen mir, aber ich würde Peter heute ganz anders Fotografieren. Mal sehen, vielleicht mache ich noch einmal ein Shooting mit ihm.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen