23.05.2011

Making of "Edelpunk"

Hey, heute poste ich Euch ein Making of. Es geht hier um das erste Shooting welches ich dieses Jahr mit zwei Make-up Arstists mache. Es sind Kerstin Nicolas und Caro Siedentop. Wir haben für dieses Jahr mehrere gemeinsame Shootings geplant. Gestartet haben wir mit dem Thema "Edelpunk".  Ihr werden in der nächsten Zeit noch die Bilder zu sehen bekommen. Fotografiert habe ich Digital und Analog mit einer Polaroid.
Der Tag, für den wir das Shooting geplant haben, begann mit Sonne, dann kamen Regenschauer, Sonne und weil es so schön war enormer Wind und wieder Regenschauer. Hier haben Kerstin und Caro unter nicht so tollen Bedingungen einen super Job gemacht. Später wurden wir aber dann doch mit schönem Wetter und viel Sonne belohnt.
Auch die beiden Modelle Anna und Yana haben super mit gemacht und sich von dem Wetter nicht die gute Laune verderben lassen. Sie waren sehr konzentriert und das war nicht einfach, denn anscheinend fanden die Anwohner unser Shooting sehr interessant, und somit hatten wir auch einige neugierige Zuschauer.
Eine sehr große Hilfe war uns Thorsten als Assistent , Animateur für gute Laune, Toiletten-Auskunschafter, Nahrungsbeschaffer, Filmer, Reflektorhalter und und und. Thorsten, auf diesem Wege noch einmal vielen Dank.
Es war ein sehr tolles Team und hier möchte ich Euch eine kleine Zusammenfassung in dem Making of zeigen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen