22.05.2011

Location Tip #6

Hey, hattet Ihr ein schönes Wochenende? Das Wetter spielt momentan  ja wunderbar mit.
Gestern hatten wir ein Outdoor-Shooting, und wurden leider 2 mal von einer Schauer überrascht. Dafür, dass so schlechtes Wetter angesagt war, hatten wir sehr viel Glück und es bleib den 2 Schauern. Mehr dazu in den nächsten.
Da habe ich mir gedacht, dass ich Euch heute einen  indoor Location-Tipp poste.
Es handelt sich um das Kloster Graefenthal.  Richtig cool finde ich den alten Kreuzgang und die gut erhaltenen alten Räume, die liebevoll eingerichtet sind. Der Dachstuhl hat es auch in sich. Durch die seitlichen Fenster bekommt man cooles natürliches Licht.
Hier wird man um eine Shooting-Genehmigung nicht herum kommen. Das Kloster befindet sich in 47574 Goch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen