29.04.2011

Wenn alles anders kommt......

                                                         ..............als geplant.

Einen schönen Samstag Morgen wünsche ich Euch. Ich bin gerade auf dem Weg zu einem Shooting welches nicht geplant war. Eigentlich hätte ich ein Shooting mit Laura. Mit Laura ist im Mai eine größere Sache geplant und da hatten wir uns überlegt vorher schon einmal einfach so ein paar Natürliche Bilder zu schießen. Am Freitag mußte sie wieder zum Arzt wegen Ihrer Blasenentzündung. Wir haben uns entschieden das Shooting um ein paar Tage zu verschieben. Damit Laura erst einmal gesund wird.
Florian aus Berlin ist gerade in Köln, und er hatte sich schon gefreut bei diesem Shooting mitkommen zu dürfen, um mir bei meiner Fotografie zuzuschauen. Ich habe Florian dann mitgeteilt das wir das Shooting verschieben. Gleich drauf kam eine Mail von ihm : "Kein Problem, wenn Du Lust hast, würde die Schwester meiner Freundin sich gerne von Dir fotografieren lassen, ich schick Dir mal gerade ein Bild".
Naja was soll ich sagen, ich hätte zwar genug andere Dinge zu erledigen, aber zum einen freue ich mich Florian seid der Photokina mal wieder zu sehen, und zum anderen finde ich es sehr spannend. Spannend, weil ich so kurzfristig nichts planen kann und mich die Spontanität reizt. Solche Situationen können immer wieder vorkommen, dass jemand absagt und dann ist improvisieren angesagt. Also nutze ich doch solche Situation wo es nicht um Geld geht, und sammel meine Erfahrungen. Denn davon kann man nie genug haben. Der Haken ist nur, sie ist kein Model. Das bedeutet harte Arbeit! Oder auch nicht. Jedenfalls werden die Bilder ganz natürliche werden. So habe ich mir das vorgenommen.
Bin mal gespannt, da ich noch gar nicht sagen kann wie es genau verlaufen wird, und gerade das finde ich spannend. In den nächsten Tagen werde ich Euch einen Beitrag mit den Ergebnissen posten.

Mal eine Frage. Wenn Ihr für einen Auftrag gebucht seid und das Model ist verhindert, würdet Ihr improvisieren und einen anderen Menschen auf die Schnelle dafür einsetzen, oder würdet Ihr alles abblasen?


Hier ein paar Bilder von einer, für mich, der interessantesten Ecken der Welt.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen