11.04.2011

Das Tattoo auf meinem MacBook und die Tage danach

Guten Morgen wünsche ich euch. Schön das ihr wieder hier seid.

Ich fand ja die Reaktionen auf mein MacBook Tattoo sehr amüsant. Da kamen auf Twitter, Facebook und Co. Kommentare wie:

Willkommen Club, bist du verrückt, das kannste ja nicht mehr verkaufen, sehr edel, coole Sache, will ich auch haben,  wie krank muss man sein,  usw.

Ich kann Euch sagen, ich habe es nicht bereut und nun gehört mein MacBook noch mehr zu mir. Ich denke ich werde meinen Namen noch auf viel mehr drauf klatschen, dass macht riesen Spass.
Benjamin von www.einzigartigeArtikel.de  sucht ja noch jemanden der seinen Rücken lasern lassen will. Ich würde meinen Schriftzug gerne zur Verfügung stellen ;-)

Wenn ich denn mal endlich mein iPad von Gravis wieder zurück bekommen würde (ist in Reklamation weil die Nähte der Schutzhülle rund herum das Display zerkratzt haben), könnte ich da auch noch was drauf machen. Für Vorschläge bin ich immer offen.

Hier noch mal ein Foto vom MacBook, denn ich kann es gar nicht oft genug zeigen *gg*

Kommentare:

  1. Für dein iPad finden wir schon ein Motiv :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kommen erst einmal die Visitenkarten, und dann.....Aufkleber vielleicht. Aber ich kenn mich, die würde ich überall dran klatschen, dass könnte eventuell Ärger geben ;-)

    AntwortenLöschen