25.11.2010

Unverblümt mit Luca

Vor einigen Tagen hatte ich mit Luca ein gemeinsames Shooting. Einige von den Bildern werde ich in der nächsten Zeit hier noch zeigen.

Da es nicht mein erstes Shooting mit Luca war, und ich ihren Ausdruck kannte, habe ich ihr vorgeschlagen ein Bild für die Serie Unverblümt mit mir zu machen. Diesmal ist der Hintergrund nicht dunkel sondern hell. Das wird sich abwechselnd so auch durch die ganze Serie ziehen.
Wie bei allen Bilder aus der Serie habe ich auch hier den Kodak Tri-X 400 verwendet. Fotografiert habe ich mit einer Mittelformatkamera.

Kommentare:

  1. gerade durch Zufall auf dieses Bild in Google gestoßen... irgendwas fasziniert mich an diesem bild, es wird zum einen diese wunderschöne Person sein und zum anderen der Ausdruck dieses Bildes, wow, spitze ! ist sie zufällig auch mal in Hamburg unterwegs? =)
    gruß Sören (www.zphoto.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sören, Du kannst ja mal über die Modelkartei mit Luca Kontakt aufnehmen www.model-kartei.de/sedcard/modell/229676/. Sie ist wirklich sehr Ausdrucksstark, und es macht Spass mit ihr Bilder zu machen.

      Löschen