08.10.2010

Shooting mit Danica

Danica hatte auf den Bildern ihrer SC einen Ausdruck den ich gerne noch mehr heraus arbeiten wollte. Für mich ist mir das gelungen. Wir haben hier pur ohne Visa und ohne Blitze gearbeitet. So konnte man sich voll und ganz auf das Shooting konzentrieren. Ich denke, dass ich mit Danica in 2011 ein aufwendigeres Shooting planen werde. Hier steckt noch sehr viel Potenzial drin.






Kommentare:

  1. Schöne Arbeiten!

    Das 4. und das 6. gefallen mir am besten und auf die "groß" Serie 2011 bin ich sehr gespannt.

    Saschko, mach weiter so ...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Was für ein schönes Blog! Habe Dich gerade bei Twitter gefunden.

    Vielleicht hast Du Lust auf meine Köln Challenge 2011? Hier gibts mehr Infos: http://lenormand-cafe.de/koln-challenge-2011/

    Viele Grüsse!

    Luiza

    AntwortenLöschen