09.09.2010

Hammer Gewinnspiel DVD Training "Beauty Retouching Techniques in Photoshop" by Gry Garness

Der heutige Post ist ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es die gerade erst auf den Markt gekommene Tuturial DVD von Gry Garness zum Thema Beauty, Fashion und Portraitretusche.

Der Inhalt ist in meinen Augen eine "Wucht". Sie erklärt Dinge, welche man so sehr selten irgendwo findet.

Um eines vorweg zu nehmen. Es handelt sich hierbei nicht um mein eigenes Exemplar welches ich gesehen habe, sondern um eine neue, noch versiegelte DVD.




In ca. 13 Std. erklärt sie professionelle Anwendungstechniken mit Photoshop CS5 (in englischer Sprache)


Was müsst ihr tun?

- Setzt am Ende dieses Beitrags einen Kommentar ab ODER

-Berichtet in Eurem Blog über das Gewinnspiel (Verlinkung auf diesen Beitrag nicht vergessen damit ich davon erfahre) ODER

-Setzt einen Tweet über Twitter ab, mit folgendem Inhalt "Ich möchte beim Gewinnspiel von @saschkobach die Beauty Retouching Trainings DVD gewinnen http://bit.ly/98jjhL"

Teilnehmer bis einschließlich 18.09.2010 nehmen an der Verlosung teil. Am 19.09.2010 wird der Gewinner benachrichtigt bzw. hier im Blog veröffentlicht.



Viel Glück beim Gewinnspiel.



Gewonnen hat Philipp Paulus Bitte setze Dich mit mir in Verbindung um die Übergabe der DVD zu klären.









Kommentare:

  1. Ich würde sehr gerne noch etwas in Bildretusche lernen und gerne diese Trainigs-DVD gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich mal eine DVD, die mich brennend interessiert. Sollte ich nicht die glückliche Gewinnerin werden, kaufe ich ich sie mir.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern erfahren, ob mir Gry Garness noch was neues beibringen kann, was sich in meinen Workflow integrieren lässt.

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt, wo ich die Preview gesehen habe, kommt noch etwas hinzu: Ich würde mir gerne mal eine DVD ansehen, bei der ich 13 Stunden einer angenehmen Stimme mit britischem Akzent lausche.

    Manche Stimmen treiben einen schon nach wenigen Stunden in den Wahnsinn...Gry klingt viel angenehmer.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich dabei! Tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  6. Anderen zuzusehen bringt einen persönlich auch immer weiter, weil man immer wieder neues entdeckt. Man sollte nie aufhören zu lernen. Insofern interessiert mich die DVD schon sehr.

    Grüße
    Elmar

    AntwortenLöschen
  7. Mein Tweet:
    http://twitter.com/bcpcooking/status/24121731235

    Twittername: bcpcooking

    Ich muss unbedingt am Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne mehr über die Beauty Retusche lernen und mich weiter Entwickeln. Deshalb würde ich gerne diese Trainings DVD gewinnen.

    Gruß Dominik

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ja mal ein klasse Gewinn für mich. Das Thema finde ich hochinteressant und ich hoffe jetzt einfach sehr, dass ich das allermeiste davon a) auch mit PS4 umsetzen kann und b)ich das ganze auch auf Englisch verstehen werde.
    Getwittert habe ich es übrigens auch:
    http://twitter.com/bilderbrunnen/status/24122820338

    AntwortenLöschen
  10. Da hab ich auch gleich mal ein Tweet gesetzt:
    http://twitter.com/noizeb
    Gruß noize-b

    AntwortenLöschen
  11. bildretusche ist nicht schlecht .. und das englisch stört dabei auch nicht und cs 5 ... ich glaube ich wäre der ideale gewinner ;)
    naja .. ich würde gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich mal ein klasse Gewinn! Ich würd gern noch mehr über Bildretusche lernen!

    LG!

    AntwortenLöschen
  13. Mein Tweet:
    https://twitter.com/pweissenfels/status/24270386382

    AntwortenLöschen
  14. Diese DVD würde mich auch brennend interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  15. Super Sache, da versuch ich doch gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr interessante Dvd! Vielleicht habe ich ja Glück ;-)

    AntwortenLöschen
  17. ich versuch auch mal mein Glück. hört sich vielversprechend an!

    AntwortenLöschen
  18. Da schließe ich mich doch gerne an. Übrigens: Auf Lichtathleten.com gibt's gerade die Calvinize-Trilogie von Calvin Hollywood zu gewinnen -> http://bit.ly/dgtLsH

    AntwortenLöschen
  19. Die DVD muss super sein. Gern würde ich die in den Händen halten und viel lieber besitzen! ;D

    AntwortenLöschen
  20. Das perfekte Geburtstagsgeschenk für einen Freund! ;D, vielleicht klappts ja

    AntwortenLöschen
  21. Huch, ich dachte ich hätte schon kommentiert gehabt... Hier der Link:

    http://twitter.com/Kategraphy/status/24042700678

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  22. Super Aktion, die DVD hört sich vielversprechend an. Vielleicht hab ich ja Glück.

    LG
    Ivan

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Saschko,
    da hab ich mir das hier einfach mal angeguckt und gedacht, ich schreib mal einen kommentar damit ich am gewinnspiel teilnehme.
    für meine ausbildung wär das sicher nicht schlecht..!

    ich hoffe ich gewinne ;)
    viele grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  24. http://twitter.com/Riddler568/statuses/24476734020

    AntwortenLöschen
  25. Würde sehr gerne gewinnen!

    e-mail: handballer1984(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Saschko,
    bin über das Photographienonstopforum auf deinem Blog gelandet...
    Komme auch auch aus Köln.Vielleicht könnte man photographisch ja mal was zusammen machen ?!

    Über die DvD würde ich mich riesig freuen, da sie mich sicherlich ein sehr großes Stück vorran bringen würde.

    LG Jan

    AntwortenLöschen
  27. http://twitter.com/naduste7/status/24501432179

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Von dem Mann kann ich sicher noch was lernen.

    AntwortenLöschen
  29. tolle DVD - die würde ich gern gewinnen um mich weiterzubilden :-) Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    Mein Tweet bei Twitter:
    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/24591585966

    AntwortenLöschen
  30. Hoert sich richtig toll an, da muss ich mitmachen. :)

    Tweet: http://twitter.com/_yukiko_/statuses/24622697915

    Blogbeitrag: http://sternenmaedchenszauberwald.blogspot.com/2010/09/gewinnspiele-am-laufenden-band-13.html

    Lg
    Yu.Kiko [at] web.de

    AntwortenLöschen
  31. Auf dem letzten Drücker hab ich mich auch aufgerafft dran teilzunehmen (Twitter)

    Super Sache Saschko!

    AntwortenLöschen