11.07.2010

Shooting mit Anna

Diese Woche hatte ich mit Anna ein Shooting. Anna benötigte neue Bilder für ihre SC. Eigentlich war geplant Ausschließlich Available Light zu fotografieren. Es war abends 18.00 Uhr und wir hatten wundervolles Licht.

Doch hatte ich wie immer natürlich auch die Blitze mit dabei. Unter anderem den Quadra von Elinchrom. Ich konnte es nicht lassen und habe diesen dann doch mal eingesetzt. *grins*

Anbei das was dabei heraus gekommen ist. Fotografiert habe ich mit einem 50mm Objektiv. Darauf war ein Graufilter ND4 (-2 Blenden). Die Kameraeinstellungen waren Blende 8.0  und 250 Verschlusszeit. Ich habe das Licht mit dem Belichtungsmesser gemessen und den Blitz auf +1/3 Blende eingestellt.




Und dieses hier habe ich Available Light aufgenommen. 


Bearbeitet wurden die Bilder in Fotoshop. Hier habe ich aber lediglich die Haut etwas Retuschiert. Den Farblook habe ich mit Lightroom erstellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen