12.07.2010

Bandshooting mit 180 Grad

Vor einigen Wochen hatte ich ein Shooting mit einer Band Namens 180 Grad. Die Band hatte den Kontakt zu mir über Myspace. Nachdem wir den Termin einige Male verschoben haben, klappte es dann endlich im Mai.

Die Jungs sind in Köln angereist, und von dort aus sind wir zu verschieden Locations gefahren, um später soviel Auswahl an Bildern wie möglich zu haben. Der Band war es wichtig nicht wie Popstars auszusehen.
Die Bilder sollten schon zu ihrer Musik passen. Also kerniger.

Somit habe ich ausschließlich Available Light fotografiert und den Bildern in der anschließenden Bearbeitung mit Photoshop einen Look verpasst.

Unter anderem haben haben wir auch ein paar Filme Analog auf 6x6 fotografiert.

Hier die Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen