26.06.2010

3 Tage Vollzugriff auf VIDEO2BRAIN

Zwischen allen Kommentaren auf diesem Blog von jetzt bis Ende Juni  verlose ich dieses Teil. Ihr müsst nix machen, nur einen Kommentar  reintippsen. 3 Tage Vollzugriff auf VIDEO2BRAIN und alle Filme die es dort bisher gibt… 3 Tage für 22000h Videotrainings :-)


Ich wünsche Euch viel Glück. Der Gewinner wird am 01.07.2010 auf diesem Blog bekannt gegeben








AND THE WINNER IS.............TOM
Herzlichen Glückwunsch, und schon mal viel Spaß. Bitte schicke mir per Email Klick Deine Adresse.

Kommentare:

  1. Da muss ich mir ja 3 Tage frei nehmen wenn ich Glück haben sollte ;)

    AntwortenLöschen
  2. na das klingt doch mal verlockend :o)
    3 x 24h = 72h, ergo 0,3% des Gesamtangebots ...
    Da fällt einem die Auswahl schon mehr als schwer.

    schönes Wochenende,
    Jack

    AntwortenLöschen
  3. Na dann will ich mich doch mal an der Auslosung beteiligen :) Video2Brain macht ja echt tolle Lehrvideos, das lohnt sich.

    AntwortenLöschen
  4. Für so viele Videos muss ich mir unbedingt frei nehmen, wenn ich dann auch gewinnen sollte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Cool....will auch! :))

    Grüße
    ivan

    AntwortenLöschen
  6. Video2Brain immer gerne gesehen. 72 Stunden würde ich mir dafür freischaufeln.

    AntwortenLöschen
  7. Seeehr verlockend, vielen Dank für die Möglichkeit hier mitmachen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Na Bumm, do muas i mir oba vül Zeit einkalkulieren für den Gewinn **gg**

    Und Grüße an das gesamte VIDEO2BRAIN Team :-))

    AntwortenLöschen
  9. Cool, es gibt erst 6 Kommentare, die Chancen sind also recht gut :D

    Ich glaub' ich würde 3 tage lang wachbleiben :)
    Würde mich sehr darüber freuen, die v2b Videos sind einfach top!

    Video2brain <3

    AntwortenLöschen
  10. Video2Brain kann ich auch gut gebrauchen, brauche noch mehr Training für tolle Bilderchen! Würde auf jeden Fall die 3 Tage voll nutzen, auch wenn die Sonne draußen scheint ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider nicht genug Traffic um dieses Geschenk nutzen zu können, aber V2b macht wirklich super Tutorials und es lohnt absolut hier mitzumachen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. 3 tage bildung pur - das ist mal was
    ich bin auch dabei

    AntwortenLöschen
  13. Das ist doch mal ein cooler Preis. Dafür würde ich auch die Nacht durch machen. Ich hoffe nur das man selber entscheiden kann, wann die 3 Tage los gehen ;-)

    LG, Ralph

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich würde mich über einen Gewinn freuen. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Patrick

    AntwortenLöschen
  15. @Ralph Maldet Ja Du kannst selbst entscheiden, wann Du den Zugriff hast.

    @Christiana Ich denke mal auch das es sich lohnt.

    @Christian Zwerg Die 3 Tage voll nutzen wird aber hart. 72 Stunden bei voller Konzentration wach zu bleiben wäre eine starke Leistung ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Video2Brain ist echt spitze, da mache ich doch auf jeden Fall mit. :)

    AntwortenLöschen
  17. elias0108@yahoo.de27. Juni 2010 um 22:11

    na da sind wir doch auch dabei :-))) video2brain ist klasse

    AntwortenLöschen
  18. Da kann ich mich doch nur anschließen, ein feines Angebot :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ich, ich, ich! Ich könnt mir keinen Besseren vorstellen, der das Probeabo gewinnen sollte!

    AntwortenLöschen
  20. Habe ja nun schon einige v2b-Titel, aber was Neues zu CS5 steht eh an. Das würde ja passen...

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt muss ich deinen Blog ja wohl bookmarken;-)...

    AntwortenLöschen
  22. 72h Video - mit viel Koffein würd ich das überstehen... Supi!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, hier sind ja einige scharf auf die 3 Tage Video2Brain. Kann ich bestens verstehen ;-). Na da wird die Lostrommel mit Eiuren Namen aber gut voll werden. Übrigens spielt meine Freundin die Glücksfee, und wird den Gewinner am 01.07. ziehen.

    Ich drück Euch die Daumen.

    @Captured-Moment Verrate mir bitte was das für ein power Kaffee ist, nach sowas suche ich noch ;-).

    @Peter de Pan Darum will ich wohl bitten ;-)

    @Christian Zwerg Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg

    @Patrick Viele liebe Grüße in die Schweiz zurück. Schade das ihr schon aus der WM ausgeschieden seid. Ich mag die Schweizer.

    AntwortenLöschen
  24. Kriegen wir dann eine Benachrichtigung? Über den Sieger, meine ich, oder sollen wir hier im Blog vorbeischauen?

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Saschko,

    wow, vielen Dank :-)
    Entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich habe aus persönlichen Gründen leider wenig Zeit für s Netz gehabt, wie du auch an der posting Frequenz auf meiner Seite sehen kannst. :-)
    Um so mehr freue ich mich über diesen fantastischen Gewinn, vielen vielen Dank :-)

    Einen schönen Gruss

    Tom

    P.S. Die Mail ist raus.

    AntwortenLöschen
  26. ok, nächster Versuch von einer alternativen Gmail Adresse aus, irgendwie scheint mich Yahoo nicht zu mögen, die Mail ist als unzustellbar zurück gekommen, ohne Angabe eines Grunde... strange... strange...

    AntwortenLöschen