17.05.2018

Nach langer Zeit......

Nach langer Zeit, um genau zu sein nach 6 Jahren und fast auf den Tag genau, hatte ich mit Alex Jeanne 2018 ein Shooting in Köln.

Alex Jeanne ist Moderatorin & Künstlerin aus Köln.

Ich finde es interessant nach so langer Zeit wieder Bilder mit einem Menschen zu machen. Ein Bild von vor 6 Jahren ist bei mir immer im Kopf hängen geblieben.


Ich kann mich auch noch genau an das Shooting erinnern. Jedoch nicht mehr an den Charakter von Alex. Zudem verändert sich ein Mensch in 6 Jahren. 

Ich war etwas früher am ersten Spot und schaute mir noch 2-3 kleinere Spots an. Wenn das Licht dort passte, wollte ich dort auch noch Bilder mit Alex machen.

Als ich zum Treffpunkt zurück bin, kreuzte Alex meinen Weg und erkannte mich nicht. Also ließ ich sie erst mal vorbei ziehen und ging hinter ihr. Ich wollte mich irgendwie bemerkbar machen, fand die Situation jedoch sehr lustig und musste mich zusammen reißen, dass ich nicht anfing laut los zu lachen.
Am Treffpunkt drehte sie sich um und schaute mich verwirrt an und erkannte mich. Wir  haben beide erstmal losgelacht, und natürlich erstmal drauf los erzählt.

Ich unterhalte mich mit den Menschen während des Shootings sehr gerne. Je nach Thema gibt es gefühlsmäßig Höhen und Tiefen. Diese waren auch bei Alex. Manchmal möchte ich die Grenze zu den Tiefen überschreiten und noch tiefer gehen um dies auf die Bilder zu bekommen. Jedoch kann dadurch das Shooting kippen.

Mit Alex habe ich auch viel gelacht. Eigentlich mag ich keine Bilder mit lachenden Menschen. Die von Alex muss ich jedoch zeigen weil sie mir so gut gefallen.

Alex ist ein sehr interessanter und sehr vielseitiger Mensch. Ein Shooting mit Ihr ist regelrecht ein Erlebnis welches sehr viel Spass gemacht hat.


Hier nun die Bilder:

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen