20.03.2018

MARLEEN MAXEINER

Marleen Maxeiner ist Schauspielerin und kommt aus Köln. Sie ist bekannt unter anderem aus "Professor T. - Die Rückkehr" als Diana Herzog.

Marleen habe ich zu Hause abgeholt und dann sind wir ab nach Köln. Wie sagte Marleen so schön:" Das ist ja ein deluxe Service."

Die Fahrt über haben wir uns prächtig unterhalten und konnten uns so ein wenig kennen lernen. Mein Ziel ist es, dass der Mensch schnell Vertrauen zu mir bekommt und ich ein gutes Gefühl für den Menschen. Ich möchte im Shooting nicht die Fassade fotografieren sondern das was dahinter ist.

Marleen ist ein sehr liebevoller und aufgeweckter Mensch. Es hat mir sehr viel Freude gemacht die Bilder über sie zu machen. Es war eine lockere und spaßige Atmosphäre. So kamen relativ schnell die Bilder welche ich mir vorgestellt habe.

Jedoch gab es Momente in welchen ich mir nicht sicher war ob ich die Schauspielerin oder den Menschen Marleen fotografiere. Im Nachhinein, nachdem ich ein Stück von Marleen kennen lernen durfte, sehe ich auf den Bildern den Menschen Marleen.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen