15.05.2011

"Danke"

Heute wird es auf meinem Blog das erste Mal etwas persönlicher. Ich habe ja erwähnt, das dieser Blog für mich wie eine Art Tagebuch ist. Somit möchte ich hier nicht "nur" über meine Fotografie und Bildbearbeitung schreiben.
In dem Titel steht das Wort danke. Ich werde ab heute hin wieder einen Post Menschen widmen, denen ich "Danke" sagen möchte.
Heute sind es zwei Menschen.
"Oma" ist die Beste
Dir möchte ich danke sagen, für die coole Zeit die ich in meinen Schulferien bei Euch auf dem Bauernhof erleben durfte. Dir war und ist auch heute nie etwas zuviel. Du hattest den Hof immer voller Menschen und sehr viel Arbeit, trotzdem standen wir Kinder bei Dir immer an erster Stelle. Deine Waffeln waren die Weltbesten. Du hast uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und mit Deiner Art und Mitteln erfüllt. Es sind keine Materiellen Dinge sondern Deine Wärme, überaus große Herzlichkeit, und Stärke über den Dingen zu stehen. Das was Du uns Enkeln gegeben hast, hat uns für unser Leben geprägt.


Hinter jedem erfolgreichem Mann steht eine Erfolgreiche Frau "Heidi"

Bei uns trifft dieser Spruch zu. Dir möchte ich dafür danken, dass Du mich so nimmst wie ich bin. Das wir  unser Leben genießen können und die Zeit nicht sinnlosen Dingen verschwenden. Du bist mir stehts eine Gute Ratgeberin. Gibst mir Kraft und innere Ruhe. Bist nicht nur meine Frau sondern auch mein bester Kumpel. Wir haben eine coole Zeit, und das macht ohne Ende Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen