01.10.2010

Shooting mit Yana

Ich habe dieses Jahr einige Testshootings mit Models gemacht die nicht professionell in diesem Business arbeiten. Für mich war es eine Herausforderung zu sehen, wie ich mit ihnen arbeiten kann. Vorallem auch was ich für Bilder mit ihnen erreichen kann.

Eine von diesen Models ist Yana. Mit Yana war dies mein 2. Shooting. Wir haben eine Serie mit einem Styling, und Blitzen bei Abenddämmerung geschossen. Dauer ca. 2Stdt.. Da ich nach einem Shooting nie meine Kamera in die Tasche packe, entstanden noch ein paar Bilder available Light, spontan auf dem
Weg zum Auto.

Es lohnt sich also immer nach einem Shooting die Kamera noch nicht weg zu packen.





Kommentare:

  1. das zweite gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bild Nummer drei gefällt mir am besten :-) Ich finde auch die unterschiedlichen Bearbeitungen, vor allem die Farbe und Tönungen ganz interessant. Schade nur, dass man "nur" auf das jeweilige Bild verlinkt wird, wenn man eins anklickt und nicht z.B. wie in Shadowbox einfach durch die Serie durchblättern kann.

    Grüße
    ivan

    AntwortenLöschen
  3. @Ivan
    Danke für den Tipp mit der "Shadowbox". Ich werde mir mal Gedanken darüber machen wie man die Bildanschauung hier auf dem Blog anders könnte.

    lg saschko

    AntwortenLöschen