05.09.2010

Endlich Online


Nach gut einem halben Jahr Planung ist nun meine Internetseite www.saschkobach.de online. Ich habe schon auf Twitter einigen beantwortet, dass ich die Seite sehr klar halten möchte um den Fokus auf den Bildern zu halten. Kein Flash oder sonstige Spielereien. Es soll dem Besucher einen ersten Eindruck von meiner Arbeit vermitteln.
Mich Interessiert natürlich wie die Seite auf Euch wirkt. Ich freue mich über eure Meinungen.


                                  www.saschkobach.de

Das Model was meine Startseite ziert ist Christin. Mit ihr hatte ich ein Shooting in Duisburg. Das Bild wird auch meine Visitenkarten verschönern. Das Shooting mit Christin war sehr spontan. Mir ist ein Shooting kurzfristig abgesagt worden, da hatte ich unter anderem ihr den Termin angeboten. Morgens meldete sie sich, dass sie Startbereit sei. Ok ich ab nach Duisburg und total unvorbereitet geshootet.
Die Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen