07.08.2010

Anna

Mit Anna hatte ich mein 2. Shooting. Zum Shooting hatte ich nur eine Kamera mit einem 50mm Objektiv, einem Aufsteckblitz sowie einen Ringflash. Ich hatte mir fest vorgenommen mit kleinem Equipment zu arbeiten. Wir wollten  zudem überwiegend Available Light Aufnahmen machen.

Es ist immer wieder lustig wenn man unter Menschen fotografiert. Manche blieben bei grün mit ihrem Auto stehen und schauten uns zu. Andere hupten, ruften usw.. Klar wird jetzt manch einer sagen, warum tust du dir sowas an? Ich kann es Euch sagen:" Die Atmosphäre ist einfach eine andere." Nicht jedes Model kann damit umgehen. Daher ist es wichtig es vorher zu erfragen.


1 Kommentar:

  1. Wow, die Bilder haben Dynamik und Klasse! Ich stell mir das auch lustig und vor allem interessant vor, wenn man mitten in der Stadt unter Menschen sein Shooting hat. Hab das selber noch nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen