22.06.2010

90 Days one Dream

 90 Days on Dream, der Bildband von Kristian Schuller, mit den Models von GNTM. Gestern habe ich ihn bekommen, und bin schwer begeistert.
Herr Schuller zeigt hier Bilder die auch außerhalb der Drehzeiten der Staffel 2010 von ihm gemacht wurden. Wie er im Interview auf den ersten Seiten selbst sagt, hat er fast ausschließlich Available Light fotografiert. In dem Interview erzählt er auch ein wenig von sich, was ich so noch nirgendwo lesen konnte.
Der Bildband lädt ein zum Träumen, und inspiriert zugleich. Es ist schon ein Knaller, welch aufwand für diese Bilder betrieben worden ist. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Er ist größer vom Format her als ich erwartet habe, zudem wurde tolles Papier verwendet.



Von mir gibt es hier eine klare Empfehlung. Jeder Fotograf der sich sich mit der Menschenfotografie beschäftigt sollte hier zugreifen.

LG

saschko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen